Sie sind hier: erhalt-buech.ch > Aktuell > Unser Auftritt am Bergwerkfest Herznach 2016

Unser Auftritt am Bergwerkfest Herznach 2016

Unser Auftritt am Bergwerkfest Herznach 2016

Mit einem 2-tägigen Fest hat der Verein Eisen und Bergwerk Herznach (VEB) die Eröffnung der 1. Etappe des sanierten Stollens gefeiert. An diesem Anlass hatten wir die Möglichkeit, unser Anliegen einem grösseren Publikum zu präsentieren. Diese Chance haben wir genutzt. In unserem Informationspavillon mit Markstand fanden viele interessante Gespräche statt. Das Feedback der Besucher war durchwegs positiv und wir konnten mehr als 60 neue Vereinsmitglieder gewinnen. Viele wollten mit ihrer Mitgliedschaft ihre Solidarität mit unserem Anliegen zum Ausdruck bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.